Im Juli 2006 begann die Erfolgsgeschichte des kleinen Unternehmens, dessen Gründer Kai Fischer mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im Einsatz für den Kunden bauen kann. Eine Vielzahl zufriedener Kunden vertraut seither den Geschicken von Kai Fischer und seinen Mitarbeitern.

Kai Fischer ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Eine zusätzliche Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungstechniker sowie der Meisterbrief, den er in der Abendschule neben dem Beruf absolvierte, runden seine Qualifikationen ab.

Seinen Kunden wird ein Vollservice rund um Heizung, Sanitär und Anlagenbau geboten – sei es ein verstopfter Abfluss, eine geplatzte Leitung oder die Reparatur einer alten Heizung, die Leitungsinstallation bei Neu- und Altbauten, der Austausch eines Heizkessels oder aber die Planung einer neuen Solaranlage.

Die ausführliche und sachgerechte Beratung des Kunden ist hier eine Selbstverständlichkeit, insbesondere wenn es um viel Geld geht. Dank der langjährigen Erfahrung von Kai Fischer ist ebenso die Ausführung der Arbeiten von höchster Qualität.

Dafür sorgen auch seine engagierten Mitarbeiter. Karsten Rothenburg, der schon viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet hat, unterstützt seit Bestehen des Unternehmens seinen Chef tatkräftig. Alle Arbeiten rund um das Büro werden von Melanie Warrelmann gemeistert. Im März 2012 verstärke Ralf Svoboda das Team um Kai Fischer. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, ist seit dem 15.5.2013 Patrick Theilen ein Teil des Teams.

Zudem kann Kai Fischer auf die Unterstützung seiner Familie bauen.

Das Unternehmen Kai Fischer ist stets für seine Kunden ansprechbar, in Notfällen auch nach Feierabend und am Wochenende.

Telefonisch unter 04451 – 95 69 15 und via Fax 04451 - 803758 sowie über

Handy unter 0173 – 90 15 299.

 

„Ich mag es, wenn man abends mit der Gewissheit nach Hause kommt, den Kunden weitergeholfen zu haben.“ Kai Fischer